Rechtsanwälte
Steuerberater
Notar

Rechtsanwalt Dipl. Kfm. Dr. Volker Witte

Rechtsanwalt und Dipl. Kfm. Dr. Volker Witte
Dr. Volker Witte ist seit 1995 als Rechtsanwalt tätig. 1997 wurde er Partner in der Kanzlei Dr. Welge, 2008 in der Kanzlei AdvoCE ENCKE NEUMANN & PARTNER.
Herr Dr. Witte wurde 1965 in Hamburg geboren und hat nach seinem Grundwehrdienst bei der Marine Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre (BWL) in Göttingen studiert. In Rechtswissenschaften promovierte er sodann im Bereich Haftungsrecht und schloss parallel dazu das BWL-Studium mit dem Diplom ab. Anschließend arbeitete er u.a. an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und in einer Anwaltskanzlei in Santa Monica, Kalifornien/USA.
Herr Dr. Witte verfügt über die Sonderqualifikationen

Daneben hat Dr. Witte langjährige Erfahrungen als Schlichter und Schiedsmann sowie im Bereich der Sanierung und Restrukturierung von Firmen und Handwerksbetrieben gesammelt.

Dr. Witte ist zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsexperte.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Seit 2006 ist Herr Dr. Witte im Ehrenamt Vorsitzender des Kirchenvorstands der Stadtkirche Celle. Er unterrichtet seit 2008 auch an der Berufsschule im CJD in Celle.

Dr. Witte ist verheiratet und stolzer Vater von vier Kindern.

Sie wünschen weitere Informationen? Sprechen Sie mich an!
Telefon: 0 51 41 - 90 26 40 | Telefax: 0 51 41 - 90 26 29 | E-Mail: struck@advoce.de